Archiv Gästebuch:

04.01.2012 01:32, Heinz Herold
„Gelernt ist gelernt!“ – sagte mein alter Trommellehrer, nachdem ich ihm vor einigen Tagen eine kurze Video-Aufnahme von meinem etwas rostigen Wirbel zukommen liess. So dachte ich auch, als ich vor Kurzem (nach fast einem halben Jahrhundert!) zum ersten Mal wieder mit zwei Schlegeln auf einem eben aus der Schweiz erhaltenen Böckli übte. Dass dem so ist, ist nur einem guten Tambour-Instruktor zu verdanken, der mir in den 60-er Jahren mit viel Hingabe und Geduld die Grundlagen des Schweizertrommelns beigebracht hat. Gleichzeitig vermochte dieser Mann, nicht nur durch sein trommlerisches Können, sondern auch durch seine fördernde und freundliche Gesinnung, in mir eine innige, dauerhafte Freude am Trommeln zu entfachen. Würde ich sonst nach so langer Zeit wieder (fleissig) üben? Vielen herzlichen Dank dem Hugo Wäfler!
Mit freundlichen Grüssen aus Norwegen

10.03.2009 14:17, martina burgstaller
21.Aarberger Fasnacht
Hallo.....ich habe euch an der bielet fasnacht wie auch in mett bestaunen dürfen und war total begeistert. wollte euch fragen ob ihr lust habt an der 21.aarberger Fasnacht 2010 am wochenende vom 13 feb.2010 mitzumachen am kinderumzug wie dann am abend mit der leuchtschow als special gast au^f fder grossen bühne im festzelt....liebe grüsse martina Präsidentin aareböögge aarbärg

05.07.2008 14:53, Pesche
Trommelwirbel
härzlichi gratulation zu euem superrang wo useglueget hät

17.04.2008 19:58, EuropeanSnareDrumContest Team
Schlagzeugwettbewerb
Hallo liebe Musikerkollegen!
Zu eurer gelungenen Seite möchten wir Euch gratulieren!
Wusstet ihr schon, dass dieses Jahr ein Schlagzeugwettbewerb stattfinden wird, bei dem es unter anderem Einkaufsgutscheine im Gesamtwert bis zu 1000 euro oder eine wertvolle Trommel zu gewinnen gibt? Anmeldung ist umsonst, und für Programm danach ist auch gesorgt. Mehr Infos gibt es auf der Homepage (www.europeansnaredrumcontest.com).
Über diese Möglichkeit zur Repräsentation eures Vereines durch einen Auftritt eurer Schlagzeuger wollten wir euch informieren.
Alles Gute für die Zukunft und weiter so!
Euer Team des EuropeanSnareDrumContest

15.02.2008 12:32, Esti
Ihr seid spitze!
Hallo zäme!
Ich habe Euch am Schnitzelbankabend gesehen, ihr seit super! Macht weiter so, liebe Grüsse Esti

10.02.2008 17:55, Madeleine Etter
BRAVO!!!!
Liebe Tambi
Nachdem ich Euch in Brügg gesehen habe, war die Erwartung natürlich hoch. Aber ihr habt am Schnitzelbankabend alles übetroffen! Das war spitze! Grüsse, M. Etter

31.12.2007 08:35, Christoph
Liebe Tambis Ich wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg im 2008! Rütschet guet übere! Chrigu

11.11.2007 15:17, Madeleine Etter
Hallo zusammen! Wir haben Euch gestern in Brügg gesehen und sind begeistert! So etwas haben wir noch nie gesehn. Wie ich hörte, seid ihr auch an der Bieler Fasnacht dabei. Wir werden sicher auch da sein, wenn ihr spielt! Grüsse, M. Etter

06.07.2007 08:18, Chris Gnägi
Herzliche Gratulation an Antoine zum hervorragenden Resultat in Fribourg! Weiter so, macht Spass!

23.02.2007 09:33, Mike Grolimund
Hallo Trommler! Wieder ein heisse Show die ihr gezeigt habt! Das Festzelt am Zentralplatz kochte, wir haben den ganzen Abend von Euch geredt. Weiter so! Mike

04.02.2007 11:00, showband.CH
Habt ihr das Geflüster von showband.CH schon gehört? Wollt ihr etwas Einmaliges erleben? Mit dabei sein bei einer feurigen Rasenshow mit Musik (Band & Drumcorps) und Tanz? Ab ins Netz: www.showband.CH - Anmeldeschluss ist Ende März. An den Webmaster: ;) Könntest du bitte unsere Homepage auf eure Linkliste nehmen? Danke!! Flüstert es weiter....

04.03.2006 10:05, Daniel Hoffmeyer
Bravo pour votre prestation au Schnitzelbank. Vous avez réussi à réveiller les spectateurs endormis et à déclencher l'enthousiasme ! Continuez comme cela !

03.03.2006 16:49, Mike Grolimund
Wahnsinns-Show am Schnitzelbank Abend. Wir waren begeistert, Gratulation. Mfg Mike

03.03.2006 12:32, Rahel Marti
Hallo zusammen! Wow, ihr habt eine mega geile Show!! Kompliment! Schade, dass sie nur so kurz war! Wie macht ihr die Schlegel leuchten? Grüsse Rahel Marti, Biel

15.09.2005 09:01, H.Wäfler
Unserem Hoffotografen Toni Hofer einen herzlichen Dank für die tollen und unvergesslichen 40. Grirubi-Bilder. Bravo !

15.11.2004 12:26, Sebastian Grunt
Hallo, Bin per Zufall auf Eure Seite gekommen und hoffe vielleicht einen Tip zu bekommen. Bin Heimwehbasler und eigentlich "agfrässener Tambour", der es liebt das ganze Jahr über zu Trommeln. Seit einigen Jahren nun aber leider nicht mehr so aktiv. Nun bin ich in Bern gelandet und die Schlegel beginnen wieder zu zucken. Euer Programm reizt. Ich denke aber um als Mitglied bei Euch einsteigen zu können, fehlt mir die Zeit. Wettkampftrommeln ist nicht mein Ding. Ich such aber Leute, die wie Ich am Trommeln einfach Fun haben und sich gerne mehr oder regelmässig treffen würden, und vielleicht sogar an der Basler Fasnacht "wild" etwas unternehmen möchten. Falls Ihr jemanden kennt, soll sich doch per E-mail oer Telefon bei mir melden. Sebastian Grunt Drossleweg 5 3012 Bern

26.03.2004 15:43, Ruedi Arn
Hello, Ihr habt wunderbare Web-pages. Ich habe eure web-seite heute gefunden wheil ich fuer info schaute von Tambouren und Pfeifen Vereine. Ich wohne hier in the USA in der naehe von Boston, MA. Ich bin Mitglied von der Sudbury Fyfe and Drum Co. Ich bin ein Fyfer und habe erst vor 2 jahren angefangen. Ich bin in Buetigen aufgewachsen und bin in Biel zur Gewerbeschule gegangen von 1960 bis 1964. Ich bin schon 26 jahre hier in den USA. Viele Gruesse von Amerika sendet, Ruedi Arn

01.01.2004 14:44, H.Waefler
Allen einen guten Start in`s 2004 Am 1.Jan.2004 17h55 auf SF 1 mit Kilt ud Schottenmütze vor dem Glotzkasten.Auf zum Tatoo!

31.12.2003 09:28, Burri Jürg
Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern, die in irgendeiner Tätigkeit das ganze Jahr hindurch ihre kostbare Freizeitstunden im Verein investieren! Wünsche Euch allen Glück, Gesundheit und viel Erfolg im 2004!


22.12.2003 13:27, Wälti Martin
Ich wünsche allen Tambi Freunden alles Gute und viel Glück im Neuen Jahr!!!

21.12.2003 20:11, Chris Gnägi
Ich wünsche Euch allen schöne Festtage und es guets Nöis!

12.12.2003 09:04, Martin Wälti
Betr. Aktuell das finde ich super, so kann mab sich selber orientieren und hat die neusten Daten immer present. Vielen Dank an Toni Hofer für die Aktualisierung.

07.12.2003 22:56, Dionys Clénin
Je veux encore ajouter que nous parlons aussi le français dans la société! Merci Toni c'est du beau travail!

07.12.2003 18:23, H.Wäfler
Unserem Webmaster Toni Hofer einen herzlichen Dank für die geleistete Arbeit und ein Kompliment zur sauberen Präsentation.Bravo

05.12.2003 14:44, Heinz Oberer
Nachdem mir der Internet-Auftritt des Tambi schmackhaft gemacht wurde, habe ich mich "durchgeschnüffelt" und darf mit Stolz sagen, ebenfalls ein, wenn auch nicht mehr besonders aktives Mitglied, dieses Vereins zu sein; Bravo all den Machern!!

03.12.2003 15:24, Fam. Zehnder
ganz tolle Arbeit. Grüessli usem Chabisland

24.11.2003 15:12, Swissdrum GmbH
Herzliche Gratulation zu dieser wirklich gelungenen Webseite. Ihr Swissdrum-Team.

22.11.2003 08:59, Daniel Amstutz
Gratulation zur tollen Homepage. Wir haben diese auf der Site des Schweizerischen Tambourenverbandes www.stv-ast.ch verlinkt. Beste Grüsse nach Biel!

20.11.2003 09:19, Martin Wälti
Ich habe mir die Seite angeschaut und möchte dem Administrator Toni Hofer geratulieren zu seiner guten Arbeit.

17.11.2003 22:35, Toni Hofer
Mit diesem Eintrag eröffne ich das Gästebuch.

 

Letzte Aktualisierung: 07.11.2018